Red Sunrise - Free Template by www.temblo.com
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren RSS
Nostalgie?!?

Also nachdem ich jetzt fast die kompletten letzten 2 wochen nur mit alten autos und Schrauberfreaks verbracht habe, und auch Heute in dem Dorf war, in dem ich aufgewachsen bin bis meine Eltern gemeint haben sich trennen zu müssen. Da kamen irgendwie so Gedanken wie: Was machen eigentlich die Leute mit denen ich damals zu tun hatte so? Oder was ist aus ihnen geworden?

Klar hab ich nen Grossteil von denen im wkw oder sonstwo im internet wiedergefunden, aber man redet ja nicht richtig miteinander. Das is meisstens nur so ein Standartmist wie : Na alles fit? Wie gehts was machste mittlerweile so? Also alles um Interesse zu heucheln welches nicht vorhanden ist, um sich mit Menschen zu unterhalten mit denen man so lange nichts zu tun hatte, dass sie eigentlich schon wieder Fremde sind dessen Namen man sich noch irgendwie merken konnte...

Ich frage mich manchmal warum das so ist, das man Leute mit denen man mal fast täglich zu tun hatte, sich einfach nichtmehr melden. Ich weiss, dass ich in der Hinsicht nicht besser bin als sie, aber es muss doch irgendeinen Grund dafür geben das Freunde irgendwann zu Fremden werden und am Ende nurnoch Schattenartige Erinnerungen sind. Ich persönlich denke, dass jeder solche Personen hat, bei denen genau das der Fall ist.

Wie dem auch sei, viel mehr fällt mir dazu im Moment nich ein.


11.9.08 00:47


Werbung


naja... feiern....

Nur ums ma so zu bemerken... Wem is es noch nich aufgefallen?

Man feiert einen Geburtstag unterhält sich super mit den Gästen, und dann fängt irgendjemand mit einem Thema an, das entweder eine Person angreift, sie emotional berührt oder einen zur weissglut bringt...

Is ma wieder soweit es wird n geburtstag gefeiert, einer fängt mit einem ziemlich heiklen Thema an...

es wird sich reingesteigert, labert auf der einen Seite nur den gleichen Müll wie immer darüber. Es hängt einem zum Hals raus, dann das Gemecker, warum man wieder mit genau dem Thema anfangen muss.

Dann die ewigen versuche einem zu erklären, das es nich böse gemeint war, was man in dem falle von Anfang an verstanden hat und das auch ohne Belehrung.

Ich frag mich immer warum die Leute sich besaufen müssen? Um ihren Frust zu ertränken? Um seinen sorgen Luft zu machen? Um gepflegt rumzumeckern? Um seine Eier zu entdecken und zu sagen was einen stört? Ich persönlich kann mir nich erklären, warum manche Menschen Alkohol brauchen um ihre Gedanken freizusetzen.

Ob es die Angst vor Kritik an seiner Meinung ist oder ob es einfach nur schiss ist das seine Meinung nicht akzeptiert wird? warum sagen betrunkene immer alles dreimal? Obwohl man es schon lange verstanden hat? Es gibt Mysterien in der menschlichen Psyche die man erstmal versuchen muss zu verstehen was gewiss nicht einfach ist.

Soviel zu meinem Ersten Eintrag meines Blogs bin mal gespannt wie Er sich entwickelt^^

Wir werden es erleben!

 Edit: ich hab keine ahnung warum die schrift da oben grün und rot is... ich kann aber auch nix dagegen machen...

10.9.08 02:27



Kategorie

Themen


Freunde


Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme