Red Sunrise - Free Template by www.temblo.com
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren RSS
Nostalgie?!?

Also nachdem ich jetzt fast die kompletten letzten 2 wochen nur mit alten autos und Schrauberfreaks verbracht habe, und auch Heute in dem Dorf war, in dem ich aufgewachsen bin bis meine Eltern gemeint haben sich trennen zu müssen. Da kamen irgendwie so Gedanken wie: Was machen eigentlich die Leute mit denen ich damals zu tun hatte so? Oder was ist aus ihnen geworden?

Klar hab ich nen Grossteil von denen im wkw oder sonstwo im internet wiedergefunden, aber man redet ja nicht richtig miteinander. Das is meisstens nur so ein Standartmist wie : Na alles fit? Wie gehts was machste mittlerweile so? Also alles um Interesse zu heucheln welches nicht vorhanden ist, um sich mit Menschen zu unterhalten mit denen man so lange nichts zu tun hatte, dass sie eigentlich schon wieder Fremde sind dessen Namen man sich noch irgendwie merken konnte...

Ich frage mich manchmal warum das so ist, das man Leute mit denen man mal fast täglich zu tun hatte, sich einfach nichtmehr melden. Ich weiss, dass ich in der Hinsicht nicht besser bin als sie, aber es muss doch irgendeinen Grund dafür geben das Freunde irgendwann zu Fremden werden und am Ende nurnoch Schattenartige Erinnerungen sind. Ich persönlich denke, dass jeder solche Personen hat, bei denen genau das der Fall ist.

Wie dem auch sei, viel mehr fällt mir dazu im Moment nich ein.


11.9.08 00:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Kategorie

Themen


Freunde


Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme